SALZBURG GUIDE Shopping.Eating.Art.

Ab der 18. Ausgabe des Guides 2018 zeichnet nun nikoshimedia für die Geschicke des gut eingeführten Printproduktes. Wir freuen uns besonders, dass wir nach jahrelanger Kooperation mit der alten Herausgeberin, dieses Medium nun in unser Portfolio eingliedern können.

Die Positionierung wurde geschärft – der altbewährte Claim „Shopping.Eating.Art.“ mit der eindeutigen Produktbezeichnung SALZBURG GUIDE verbessert.
Auch das optische Gewand bekam einen Relaunch um aus der Vielzahl an Informationsmaterialen für Touristen hervorzustechen. Der Blick durch ein Fernrohr in die weltberühmte Altstadt ziert nun das Cover des Guides.

Inhaltlich blieb bis dato alles beim Alten. Fast 100 Salzburger Betriebe und Institutionen aus Gastronomie, Bekleidung, Accessoires, Wohnen, Kunst und Museen sind im Salzburg Guide mit einem halb- oder ganzseitigen Advertorial verzeichnet.
In der Stadt sind die Beiträge im Guide in deutscher und englischer Sprache erhältlich.

Mit dem Geschäftsjahr 2018 wurde auch die Kooperation mit dem Altstadt Marketing Salzburg weiter ausgebaut. In der Hauptsaison des Salzburger Flughafens wurden die SALZBURG GUIDES bei der Ankunft von Fluggästen am Airport Salzburg verteilt, zusätzlich auch in russischer Sprache.

Auch wurde ein Testlauf gestartet die Guides in die Skigebiete zu bringen. Wir verteilten in allen ****-Hotels in Obertauern, St. Johann, Flachau und in den Gasteiner Orten. Das Feedback dafür war hervorragend und wir werden die Verteilung daher auch ausbauen.

Wir freuen uns schon auf die zweite Ausgabe aus dem Hause nikoshimedia.

  • Auflage: 100.000 Stück
  • Zielgruppe: Gäste der Stadt Salzburg
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Der Vertrieb erfolgt durch eine wöchentliche Verteilung in der Hotellerie und durch Kooperationspartner.

Mediadaten SALZBURG GUIDE

BESTELLER SALZBURG GUIDE FORMULAR