Kostenfreies Erstgespräch

Deine Marke.Deine Zielgruppe.Dein Produkt

Gesamtzeit: 30 Min.

Du möchtest, dich und/oder dein Unternehmen besser aufstellen, weil du bereit bist dein Potenzial in die Welt zu bringen oder nochmal mit einer tragfähigen Strategie durchzustarten?

Wer für seine Marke, Zielgruppe oder Produkt(e) einen Anschub braucht, kann bei mir eine Kurz-Expertise als Kommunikationsstrategin mit Intuition und Erfahrung in einem kostenfreien Erstgespräch abholen. Zu wissen, was wirklich DEIN WARUM ist, wird DER Türöffner für dich und dein Business sein.

Los geht's

In diesen 30 Minuten geht es um Dich und Deine Fragen rund um dein Business. 

 

Es ist eine Möglichkeit sich kennenzulernen und paar wichtige Fragen zu klären. Zum Beispiel warum du tust was du tust? Diese Klarheit braucht man:frau, um gut entscheiden zu können.

Das Meeting findet bei mir im Coworking Space Salzburg statt. 

 

Dieses Angebot ist unverbindlich und aus diesem Gespräch erwächst dir keine Verpflichtung, aber du wirst mit einem ersten Aha! zu deinem Business nach Hause gehen. 

Und wenn dich die 30 Minuten mit mir motiviert haben, sodass du richtig Lust hast dein Business, deine Träume, dein WARUM, deine Idee und Produkte in die Welt zu tragen, dann wird es Zeit für den Sinn und Business Workshop. Hier unten gehts zur Detail-Seite des Workshops.

Los gehts! Klarheit in 30 Minuten

Mehr über mich und wie ich arbeite: –> Claudia Kanz