Sinn und Business Workshops

Suchst du nach dem pulsierenden Herz deines Unternehmens, das echte, tiefe WARUM? Ich kenne diesen Wunsch. Die Sehnsucht, genau das in Worte zu fassen, was dich antreibt, was dich und dein Business wirklich einzigartig macht. 

Ich glaube fest daran, dass in jedem von uns eine Geschichte steckt, die darauf wartet, erzählt zu werden. Eine Geschichte, die, wenn sie richtig erzählt wird, in Resonanz mit anderen geht und sie berührt. In meinen Workshops kombiniere ich die Kraft der Intuition – das tiefe, innere Wissen, das wir alle besitzen – mit bewährten Techniken der Marktpositionierung

Das Ergebnis? Eine klare, authentische Botschaft, die sich richtig anfühlt und die genau die Menschen erreicht, die du erreichen willst.

Lass uns beim 1 1/2-Tages-Workshop auf eine Reise gehen. Eine Reise, auf der ich dir helfe, dein WARUM zu entdecken, zu fühlen und in klare Worte zu fassen. Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du genau das ausdrückst, was in deinem Innersten brennt und wie es sich anfühlt, wenn andere deine Energie spüren können. 

Du fragst dich vielleicht, welche Rolle die INTUITION bei meinen Workshops spielt und WIE wir dein WARUM mit deiner BUSINESS-STRATEGIE verknüpfen?

Um diese Fragen zu klären, kommst du zum kostenfreien Erstgespräch (30 min) zu mir. Diese halbe Stunde ist ideal, sich kennenzulernen, und du hast danach auch schon mehr Klarheit, was dich an Anschubenergie für dein Business erwartet und ich weiß schon besser, was du wirklich willst.

Preise

Für den Sinn und Business Workshop habe ich zwei preislich unterschiedliche Pakete geschnürt, die es dir ermöglichen werden, das richtige für dich zu wählen. In beiden geht es um die gleichen Inhalte: Dein Warum zu erkennen und mit mir zusammen die ideale Postitionierungs-Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln. Aber beim AM SEE-Angebot verbringen wir beide die zwei Tage direkt am See. Für mich ist es das ideale Setting für diesen Prozess, aber es obliegt in erster Linie deinem Wunsch-Ort und -Zeit.

Sinn und Business

Deine Marke.Dein Produkt.Deine Zielgruppen
2.490 einmalig
  • 1 1/2 Tage Seminarraum in Salzburg Stadt
    Inklusive 1x Mittagessen, 2x gesunde Snacks, Kaffee/Tee
  • IBT Intuitive Business Talk - Dein WARUM
  • Entwicklung deiner Marken-Strategie
    anhand deines Warum und Zielgruppen
    z.B.Unternehmensziele, Markenprofil
    Unternehmens-Identität, Personas
  • Maßnahmen-Planung
    z.B. Customer Experience,
    Customer Journeys,
    Produkt-Adaption, etc.
  • Nachbereitung
    Zusammenfassung der Ergebnisse, Entwicklungen und ggf
    Design-Skribbles zur Weiterbearbeitung als PDF

Sinn und Business

Deine Marke.Dein Produkt.Deine Zielgruppen
2.990 einmalig
  • 2 Tage am See mit Nachmittag am See zum Nachklingen lassen
    Inklusive 1x Übernachtung mit Halbpension,1x Frühstück,
    2x Mittagessen, 3x gesunde Snacks, Kaffee/Tee
  • IBT Intuitive Business Talk - Dein WARUM
  • Entwicklung deiner Marken-Strategie
    anhand deines Warum und Zielgruppen
    z.B.Unternehmensziele, Markenprofil
    Unternehmens-Identität, Personas
  • Maßnahmen-Planung
    z.B. Customer Experience,
    Customer Journeys,
    Produkt-Adaption, etc.
  • Nachbereitung
    Zusammenfassung der Ergebnisse, Entwicklungen und ggf
    Design-Skribbles zur Weiterbearbeitung als PDF
am see

Bei der Standard-Buchung sind ein Mittagessen und gesunde Snacks und Kaffee oder Tee inkludiert. Bei der Am See-Buchung gehört eine Übernachtung im EZ mit Halbpension dazu (1x Frühstück, 2x Mittagessen, gesunde Snacks, Kaffee/Tee). Der von mir am See gewählte Ort lädt sehr dazu ein, den Nachmittag nach dem Workshop noch da zu bleiben und in der schönen Umgebung zu Verarbeiten, was wir besprochen und geplant haben – Details zum Ort am See folgen nach deiner Buchung. 

1. Tag: 10.00 – 17.00 Uhr: Intuitive Business Talk + Nachmittag Start der Marken-Strategie

2. Tag 9.00 – 14.00 Uhr: Markenstrategie und Maßnahmen Planung

Wir werden uns bewegen, also nimm bitte in jedem Fall passendes Schuhwerk mit. 

Du siehst schon, ein Workshop mit mir ist nie nur zum Sitzen gedacht, sondern dazu das eigene Denken in Bewegung zu bringen. Bewegung im Freien ist motivierend und inspirierend. Im Gehen, gibts einfach mehr Geistesblitze, als am Schreibtisch.

Kostenfreies Erstgespräch (30 min)

Falls du noch Fragen hast und auch erst ganz sicher sein möchtest, dass du bei mir richtig bist, ruf mich einfach an. Nutze den LOS GEHTS!-Button rechts. Oder buche dich direkt an einem der freien Montage am Kalender darunter ein. Ich freue mich!

Bigger Business

Dieses WORKSHOP ANGEBOT richtet sich dezidiert an Ein-Personen-Unternehmen. Wenn Sie ein größeres Unternehmen mit einer Management-Struktur sind, fragen Sie gerne um ein Angebot an, das individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Organisation zugeschnitten ist: kanz@nikoshimedia.at

KONTAKTFORMULAR

Meine Kund*innen sagen:

Ich habe mit Claudia einen Markenworkshop gemacht, erstmals für meine Marke, meine Vision, meine vielschichtigen Fähigkeiten und es war ein richtig toller, motivierender und inspirierender Tag. Claudia hat mir zugehört, meine Gedanken in einen verständlichen, modernen Rahmen gepackt und mir aufgezeigt, welches Potential ich noch nicht ausschöpfe. Sie hat mich größer gemacht als ich mir dies je zugetraut hätte – obendrein hat sie meinen Firmennamen final kreiert. Eine ideensprühende, energiegeladene Frau, die Ehrlichkeit in der Zusammenarbeit bevorzugt und auch unangenehme Dinge anspricht. Danke Claudia ♥
Seit einem Jahr begleitet mich Claudia Kanz von nikoshimedia und ich bin megazufrieden. Markenentwicklung, Homepage, Social Media Strategie. Ich fühle mich wahrgenommen in meiner Mission, emotional gestärkt und werde bei jedem Treffen mit viel positiver Energie versorgt.  Claudia Kanz ist unglaublich intuitiv, sie hat das großartige Talent Menschen und ihre Anliegen zu erspüren und so ein wirklich auf den Menschen abgestimmtes Kommunikationskonzept zu entwickeln, mit dem man als UnternehmerIn gerne und mit Freude arbeitet. Dazu die top technische, grafische und sprachliche Umsetzung. An mein Unternehmen lass ich kommunikationstechnisch nur Nikoshimedia
Ohne Sinn kann kein Business langfristig existieren – das ins Bewusstsein zu rufen, kann Claudia ganz besonders gut. Mir hat für mein Projekt „Voll50“ vor allem ihre intuitive Herangehensweise gefallen, die nichts erzwingt, sondern alles zulässt, anschaut und konstruktiv zu nutzen weiß. Und sie webt ein Netz, das alle Bereiche eines individuellen Lebens einschließt – ausgesprochen wichtig für Menschen wie mich, die auf allen Ebenen im Fluss sein wollen. Denn wenn man/frau sich dazu entschließt, beruflich Fahrt aufzunehmen, sollte die Basis stabil und ausbalanciert sein. Darauf achtet Claudia sorgfältig und transportiert ihre Erkenntnisse mit Charme, aber auch absoluter Expertise.