selfie-compi

Alles was Strategie und out of the Box thinking braucht, sowie Social Media & Community Managerin, Beratung, Artdirektion, Design, Ideen, Konzept, Produktion, Projektmanagement und vieles mehr. In 30 Jahren Tun und Erfahrung sammelt sich viel Können an. 😉

Claudia Kanz

T: +43 664 400 80 77

Das bin ich ganz persönlich, oder meine Essenz. Meine Leidenschaft sind Menschen, menschliches Verhalten und Sprache. Ich will Menschen immer verstehen und ich will wissen, wie sie ticken, was ihr Sinn ist oder vielleicht sogar herauskitzeln was ihre Berufung ist. Denn wenn man das was man liebt auch in den eigenen Geschichten, in der Marke oder den Produkten herzeigen kann, dann gewinnt man die richtigen Kund:innen viel leichter.

Ich tue in meinem Leben gerne das was mir Sinn gibt und Freude macht. Wer nicht! Aber ich nehme mir auch die Freiheit dazu. Denn ich weiß, dass das ein Mindset ist, das man lernen kann. Lernen aus Fehlern und dann etwas ganz Neues generieren, darin liegt meine große Freude. Und es ist für mich genauso lustvoll für Kund:innen auf die Suche nach ihrem Sinn und Business zu gehen, wie für mich selbst. Es geht immer um die Verbindung zwischen Menschen und einander zu sehen. Denn so sind wir Menschen „gebaut“.

Mich nennen meine Freund:innen und CoWorker:innen gerne Mrs. Sunshine und da ist schon etwas Wahres dran. Denn meine positive Art ist nicht aufgesetzt oder eine Maske, sondern sie ist ein großer Teil von mir. Denn Glücklichsein ist eine persönliche Entscheidung. Ich habe sie getroffen. 🙂