10 Jahre nikoshimedia – Nashorn Baby Party

Schnuller, Windeln & Babyrasseln

Das Firmenjubiläum und die Geburt der beiden Nashörner fügte sich, wie von höheren Mächten geplant, zusammen zur Nashornbaby-Party im Zoo Salzburg. Kunden, Geschäftspartner sowie Freunde und Familie wurden geladen um in gemütlicher Atmosphäre vieles über die Zoobewohner zur erfahren.

Frau Christine Beck-Graninger zeigte unseren Gästen einen exklusiven Einblick in das Leben der Nashörner. Interessante Details über die Zeugung und die Geburt der beiden Babys wurden verraten. Und eines ist klar, der doppelte Nachwuchs hält die Nashorneltern auf Trab.

Zufriedene Gesichter bei kleinen und großen Besuchern war das Ergebnis des besonderen Abends. Für eine Stärkung zwischendurch war selbstverständlich gesorgt.  Unser Kunde Rainer Bebek, der Salzburger Stadtbrenner rundete das Programm mit einer kleinen Schnapsverkostung noch ab.