About This Project

cts – Produktfolder MULARIS FREIGABESCHEIN

Aufgabe:
Einen Produktfolder für die digitale Applikation MULARIS FREIGABESCHEIN für die Zielgruppe zu entwickeln, welche das CD des Unternehmen cts trägt und damit seine Markenkraft stärkt. cts bietet mit MULARIS eine Submarke im maßgeschneiderten Application Development für Kunden im Bereich der Prozess-und Fertigungsautomation, im Bereich Chemie, Petrochemie, Öl & Gas sowie in der Pharmaindustrie, an. Die Wort-Bild-Sprache wurde auf die Zielgruppe abgestimmt.

Das Kunden-Profil:
Industrieunternehmen von KMU bis Big Player, digital affin, braucht flexible, sichere Lösungen, die sich anpassen lassen. Die Hochwertige, durchdachte Software kann in bestehende Fertigungs-Prozesse einfach integriert werden. cts als sicherer Partner. Verschiedene Pricing Modelle bedeuten noch mehr Flexibilität für die Kunden.

Date
Category
Broschüre, Corporate Design, Corporate Publishing, Digitale Strategie, Editorial Design, Folder, Produktfolder
Tags
Inserate, Kundenzeitung