Kostenfreies Erstgespräch

Deine Marke.Deine Zielgruppe.Dein Produkt

Gesamtzeit: 30 Min.

 

Wer für seine Marke, Zielgruppe oder Produkt(e) einen Anschub braucht, kann bis zum 28.10.2022 meine Expertise als Kommunikationsstrategin in der Markenpositionierung in diesem kostenfreien Erstgespräch abholen. 

Das Meeting findet live bei mir im Coworking Space Salzburg bei einer Tasse Kaffee statt, oder gerne per Zoom, wenn das für dich besser passt. Dieses Angebot ist unverbindlich und aus diesem Gespräch erwächst dir keine Verpflichtung, aber du wirst mit einer Ahnung von deinem Business-Potential nach Hause gehen.

 

Erstgespräch Sinn & Business

Los geht's

Immerhin will frau:man ja Klarheit, bevor sie:er vertrauensvoll mit mir in die (Neu-)Postionierung für ihre:seine Marke geht. In diesen ersten 30 Minuten geht es um deine Fragen rund um dein Business und wie wir es gemeinsam sinnvoll und strategisch erfolgreich machen können. Es ist eine Möglichkeit sich kennenzulernen und ein paar wichtige Fragen zu klären. Zum Beispiel warum die tust was du tust. Diese Klarheit braucht man:frau, um gut entscheiden zu können.