Über dieses Projekt

BEBEK Stadbrenner

„Ein neuer Brenner ist in der Stadt.“ Herr Bebek macht seine Edelbrände aus hochwertigen heimischen Früchten, traditionell aber doch mit eigenem urbanen Touch und erfüllt sich damit einen persönlichen Traum.

 

„Auf der Suche nach einem kompetenten Medienprofi, der die Vorstellung
aus unseren Köpfen extrahiert und zu Papier bringt, stießen wir auf die
Werbeagentur nikoshimedia. Nach dem ersten Logoentwurf war klar, hier
verstehen sich die Geister und es entstand eine fruchtbare Zusammenarbeit.“
– Rainer Bebek

 

Ziele

Entwicklung eines urbanen Retro-Looks. Klares weiß (im Hintergrund) für klare Brände – kombiniert nur mit Schwarz und Cool Grey bzw. nach Möglichkeit mit Silber Heißfolierung. Unterstützt wird das Design durch die Keyvisuals „Brennkessel“ (steht in 5 Varianten zur Verfügung). Besonderheit: Das Design soll eigene Editionen ermöglichen, z. B. für Firmenkunden oder die Gastronomie. Die Marke BEBEK steht dabei nicht im Vordergrund, ist aber trotzdem eindeutig erkennbar.

 

Umsetzung

Logo und Corporate Designentwicklung, Keyvisual „Kessel“, Flaschenausstattung (Etiketten, Flaschenanhänger), Plakat, Geschäftsausstattung, Geschenkverpackung, Responsive Website mit Social Media Anbindung und Content.

 

Zum Blog: Bebek Stadtbrenner
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Kategorie
Corporate Design, Corporate Identity, Etiketten, Flyer, Imagefolder, P.O.S. Maßnahmen, Plakat, Produktdesign, Social Media Konzept, Web, Web-Design
Tags
Bebek, CD, Corporate Design, Schnaps